2. März 2024

Rotwein + heiße Schokolade

Für den weltbesten Winter-Weihnachts-Punsch-Drink brauchst du nur 3 Zutaten:

  • 1 Glas Rotwein (Kylie Michell empfiehlt einen Cabernet Sauvignon)
  • 1/3 Tasse dunkle Schoko-Drops
  • 1 ½ Tassen Milch

Optional: Kokosnuss-Schlagsahne oder Zimt oder Marshmallows

Zubereitung:

Zuerst erwärmst du die Milch in einem Topf, gibst die Schoko-Drops hinzu und verrührst alles so lange, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist. Dann den Rotwein dazu geben, alles noch mal kurz verrühren!

Für mehr Rotweingeschmack, einfach weniger Schoki nehmen.

Wer mag, kann den Winter-Drink noch mit Zimt, Kokosnuss-Schlagsahne (yummmy!!) oder Marshmallows verfeinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert